Samstag, 20. April 2013

Santana wechselt wohl zum Erzrivalen

Liebe Fußballfreunde,

Vergangenen Dienstag war er noch gefeierter Held im Champions League Viertelfinale gegen den FC Malaga, heute vermeldete die Boulevardzeitung "Bild" dass Felipe Satana zur neuen Saison zum Dortmunder Erzrivalen aus Gelsenkirchen wechseln wird.
In der Regel sorgen Transfers zwischen den Revierclubs für noch mehr Emotionen und Spannung als es ohnehin schon der Fall ist.

Das bristante an dem Geschäft: Santana, deutscher Meister und Teilnehmer an mehreren Champions League Partien, soll dank einer Ausstiegsklausel für schlappe 1 Million Euro die Farben wechseln können.Pfeifgeräusche werden daher wohl die nächsten Auftritte Santanas untermauern.
Und wieder beweist sich: Einige Medien sind scheinbar vor allem damit beschäftigt mit verkündeten Transfers und Gerüchten Unruhe in die verschiedensten Vereine zu bringen, Jedoch bin ich ihm nicht sauer, denn genügend Einsatzzeit kann ihm der BVB aktuell einfach nicht garantieren. Aus dieser Sichtweise scheint der Transfer durchaus überlegt. Auch wenn es aus meiner Sicht nicht unbedingt die blauen Knappen hätten sein müssen. Doch auch wenn es ihn zum großen Rivalen verschlägt: Als wahrer Fan kann man einem Spieler mit solch hohen Verdiensten nur viel Glück für die Zukunft wünschen.

(Felix , 19.April 2013)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen